Gestell für die Babyschale (Maxi Taxi)

Nur mal kurz weg. Mit Baby gar nicht mehr so einfach. Man merkt beim Kochen, dass man eine wichtige Zutat vergessen hat. Oder das Toilettenpapier ist auf einmal leer?

Vorher nie ein Problem wird mit Baby auf einmal eine temporäre und logistische Herausforderung daraus. Vielleicht hat sich sogar Besuch plötzlich angekündigt und irgendwie will die Küche nichts vernünftiges hergeben.

Da helfen einem Erfindungen wie z. B. das Maxi Taxi von Maxi Cosi und die vergleichbaren Modelle der anderen Hersteller.

Der Autositz des Babys kann mit wenigen Handgriffen auf das Gestell montiert werden und schon hat man einen voll funktionsfähigen Kinderwagen. Aus orthopädischer Sicht sollte man die Systeme zwar nicht übermäßig nutzen, aber für kleinere Besorgungen oder Arztbesuche und ähnliches sind sie in jedem Fall ein praktisches Utensil.

Einige Gestelle können auch nach der Autoschalen-Phase noch als Buggy weitergenutzt werden. Also – an alle mobilen Mamis – hier lohnt sich ein Hingucken wirklich mal so richtig.


Gesuchte Angebote zu: Maxi Taxi auf

Schreib einen Kommentar