Regenverdeck für Buggys

Das Regenverdeck ist ein wichtiges Zubehör für alle Arten von Kinderwagen. So natürlich auch für den Buggy. Auch wenn das Kind da schon älter ist, es gibt eher keine Möglichkeit das Kind anders vor Regen zu schützen. Ein Regenschirm macht hier einfach keinen Sinn.

Also umgucken und nach einem Verdeck suchen. Es gibt universelle Verdecke, die passen nahezu auf jeden Buggy egal welcher Marke. Oder es gibt Originalzubehör. Das passt dann in jedem Fall und hat meist noch ein paar nette Features an Bord.

Wichtig ist in jedem Fall, dass es noch Luftöffnungen gibt. Sonst schwitzt das Kind im Zweifelsfall extrem unter dem Verdeck und es kann sogar zu Luftknappheit kommen. Dann sollte es einfach montierbar sein. Wenn der Schauer erstmal runtergeht hat man keine Zeit mehr eine Bedienungsanleitung zu lesen. Des weiteren sollte er leicht und klein zu falten sein, damit er nicht unnötig Platz im eh schon beengten Raum des Buggys wegnimmt.

Und ich spreche hier von den klaren Regenschutzhüllen. Die silbernen sind nur dann zu nutzen, wenn der Buggy irgendwo abgestellt wird. In keinem Fall sollte das Kind im Wagen sitzen wenn er mit der silbernen Abdeckung bezogen wird.

Also, auf zum shoppen und danach ab in den nächsten Sommerguss ….


Gesuchte Angebote zu: Regenverdeck Buggy auf

Schreib einen Kommentar