Spielzeug für den Kinderwagen

Wenn man auf einem Spaziergang ist und das Baby ist noch sehr klein, schaut es die ganze Zeit nur nach oben. Was sieht es da? Die Mama 🙂 Aber es gibt auch interessantere Dinge zu entdecken.

Natürlich ist es für das Baby toll die Mama oder den Papa zu sehen. Auch eine sich bewegende Wolkendecke oder vorbeiziehende Bäume etc. können interessant sein. Aber was ist bei nicht so tollem Wetter? Wenn im Zweifel sogar das Regenverdeck aufgezogen ist?

Da bleibt nur noch ein kleines Guckloch in der Folie, der Rest verschwimmt milchig vor den Augen des Zwerges.

Um Abhilfe zu schaffen gibt es Kinderwagenspielzeug. Kleine Ketten mit bunten Tierchen oder mit Rasseln, die bei Bewegung des Wagens Geräusche machen. Auch Spielzeuge mit integrierten Spieluhren sind erhältlich.

Für größere Kinder gibts es später Lesebücher aus Stoff oder Plastik, die man am Buggy oder Kinderwagen befestigen kann.

Alternativ kann man natürlich später auch die Lieblingsrassel oder das Lieblingstier nehmen und es mit einer Schnullerkette am Wagen oder am Kind befestigen.

Von Spielzeugen mit Glöckchen möchten wir eher abraten. Das dauernde Geklingel geht nicht nur den Erwachsenen schnell auf die Nerven.

Also, vor dem nächsten längeren Spaziergang bei schlechterem Wetter, was zwangsläufig kommen wird, empfehlen wir eine kleine entspannte Shopping-Tour nach Kinderwagenketten.


Gesuchte Angebote zu: Kinderwagenkette auf

Schreib einen Kommentar