Ungeziefer-Netz für den Kinderwagen

Der Frühling ist da und damit leider auch das ganze Ungeziefer wie Fliegen, Mücken, Spinnen und sonstiges was so rumfliegt oder krabbelt. Schutz bietet dem Kind da das Netz für den Kinderwagen.

Schreckliche Vorstellung, dass das Kind von einer Mücke heimgesucht wird, während wir doch eigentlich einen entspannten Spaziergang in der milden Frühlingsluft unternehmen möchten.

Doch damit ist mit dem Netz für den Kinderwagen schnell vorgebeugt. Es ist leicht zu befestigen und es gibt für jeden Wagen mindestens universelle Netze. Wenn man es nicht benötigt, ist es schnell zusammengeballt und verstaut. Nimmt also auch nicht viel Platz weg  und ist sehr leicht.

Noch kein Netz da? Dann bitte hier einmal umschaun. Wir haben da einige im Angebot. Ohne Mückenstiche und sonstige Insekten ist ein Spaziergang doch viel schöner.


Gesuchte Angebote zu: Kinderwagen Netz auf

Schreib einen Kommentar